Freitag, 29. August 2008
Dpt. Bazille
Heute erhält das schönste aller Dörfer wieder einmal ein Schaufenster in der besten aller... Drei Seiten! Da wird ein bisschen gequatscht über das Dorf, seine Leute, die verwöhnten am Südhang, rekordverdächtige Hallenbadbauer. Interessanter scheint die Stammtischrunde gewesen zu sein. Wieder einmal darf Kalle Werbung machen für seinen Schulstandort. Die Kommunikation in diesen Belangen ist seit einigen Monaten etwas einseitig. Sehr sogar. Vielleicht sollten die Domherren mal mit den Nachbarsmönchen reden gehen und die Resultate der gemeinsamen Gespräche kommunizieren. Aber gebaeude weiss schon, das geht nicht. Wenn eine Debatte der Publicity dienen soll, dann ist es besser, wenn nur einer redet.

... comment

 
Blogroll
Ich bin entäuscht!! Arlesheimlich wird nicht explizit aufgeführt..aber was solls, immerhin wurde wieder einmal die Blogomania der Arleser genannt..vieleicht kann sich jetzt doch MM über den einten oder anderen neugewonnen Leser freuen.

... link  


... comment