Donnerstag, 21. August 2008
Dpt. Debiles Nachhallen
Die sich zum Ende neigende Woche bietet allerhand erzählenswertes aus dem Domdorf. Gestern in der Basellandschaftlichen Zeitung: Die Stimme der Unbegeisterten vom Rock am Dom, das offenbar immer noch nachhallt. Ich höre nichts. Item, Romain Magne, den der Hall bereits ins Delirium Tremens führte, kann nicht mehr schlafen, das hat er auch schon in der besten aller Arlesheimer Wochenzeitungen gesagt, weshalb die Sparkurs-BZ Wind davon bekommen hat und debil weiterhallt. Scheen. Chefrocker Zeller sind Nachhall und Opa Wurst. Aus dem Präsidialen Gemach verlautet, das ein Abend im Jahr zumutbar sei. Unzumutbar hingegen die Zustände auf dem Domschulhausplatz. Monika K. brichts das Herz ob dem Anblick ihres alten Schulhofs. Gekifft, gesoffen, geraucht werde da. Na und? Der neue Hauswart eine Niete? Ein Augenschein beweist: Alles in bester Ordnung. Was sieht M., was wir nicht sehen? Unter dem Strich ist wieder mal gar nix los im Domdorf. Ach, beinahe gings vergessen. Der Exil-Arlesheimer Lele reklamiert die Idee des Rock am Dom für sich. Der Beweis findet sich auch in den ewigen Jagdgründen des Logbuchs. Aus Protest gegen die CVP wird er irgendwann mal mit der Gitarre vor den Dom treten und abrocken (das behauptet eine vertrauliche Quelle). Andere Instrumetalisten aus Arlesheim sind herzlich eingeladen mitzujammen. So ist das.

Update
Keine Antenne auf dem Postplatz. Tele 2 (besser verbunden=) friert seine Marketing und Infrastrukturbudgets in der Schweiz ein. Puh, da haben die Anthro-Kliniken und Weleda noch mal Schwein gehabt.

... link (5 Kommentare)   ... comment