Mittwoch, 13. August 2008
Dpt. Dumme Technik
Blogger.de hat gerade Probleme. Seit Juli können sich keine neuen Benutzer registrieren. Sorry an alle die gerne Kommentieren wollen, aber nicht können, weil sie sich nicht anmelden können. Das Problem ist hoffentlich bald gelöst. steinzeit@blogger.de

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dpt. Fame
Arlesheimlich ist nun in der kleinen, exklusiven Blogroll von baz.online zu finden, dem führenden Newsportal der Nordwestschweiz. Sobald hier etwas passiert, ist es dort lesbar, wie auch die aktuellen Beiträge anderer Weblogs. Arlesheims Blogger sind des weiteren durch Stuecki und M.M. vertreten. Letzterer amtet so nebenbei auch als CEO von baz.online, was die Arlesheimer Dominanz in der Blogroll seines Unternehmens erklären könnte. Viel wichtiger: Die modernste aller Basler Onlinezeitungen steht unter der Fuchtel eines Arlesheimers. Dies ist nur der erste Schritt zur Schaffung eines weltweiten Dometown Imperiums.

http://verlag.baz.ch/blog/

... link (0 Kommentare)   ... comment