Mittwoch, 17. September 2008
Dpt. Schreck lass nach
Ich weiss, das Gemeinde-TV wird von so gut wie niemandem geschaut, doch die Macher könnten sich wenigsten Bemühen das Format attraktiver zu machen. Weit gefehlt, wie die aktuelle Ausgabe beweist. Eine dauergrinsende Anne Biehle foltert uns in exaltiertem Ton durch die Sendung. Es tut richtig weh.

Am besten ohne Ton:
http://www.arlesheim.ch/de/aktuell/Gemeinde_TV/index.php?navanchor=1010005

... comment

 
autsch...
ein weiterer schritt in's aus.

... link  


... comment
 
Das Gemeinde TV .....
.....Projekt ist ja schlimmer als das damalige AUMATT-TV aus dem Alterheim Reinach ! Tja,was lernen wir daraus ? Das Schweizer Fernseh SF DRS ist doch noch besser und lebendiger !

Wir sollten mal einen Piratensender bauen ? Wär doch was ? Auf DVB-T in Farbe,so dass uns jedermann in der Gemeinde empfangen kann! Gesendet wird aus der Zivilschutzanlage in den Gerenmatte.Wer macht mit ? Gruss TIMSTRUPPI us Arlese

... link  


... comment
 
So nicht...
Zwischenzeitlich gab's auch besser gestaltete Sendungen, aber die letzte Ausgabe verfällt wieder ins alte Wochenschau-Schema. Immerhin wissen wir jetzt, wer sich im Birstal mit einem Doktortitel schmücken darf und wer nicht. Und wären anstelle eines Werbespots der Schulratspräsidentin visuelle Impressionen vom Sekundarschul-Mittagstisch nicht wesentlich informativer? Über die Moderation äussere ich mich schon gar nicht...

... link  


... comment
 
Weg mit dem Müll
Wer ist eigentlich Anne Biehle? Susanne Hueber kann in ihrem Curriculum wenigstens ein Wetterfeedasein beim Teleblöd vorweisen. Also bitte: Obrigkeits-Webfernsehen abschaffen und dafür timstruppis revolutionären Guerilla-Sender aufschalten!

... link  


... comment