Mittwoch, 24. September 2008
Dpt. Löschzügli

Hoher Besuch aus dem Erdbeertörtliland gestern bei der Feuerwehr. Unter den Freiwilligen begann das Augenleuchten, die vorgesehenen Neuanschaffungen für den Fuhrpark wurden vorgestellt, inklusive Testen. Zwei rote Lastwagen, die alles und noch viel mehr können, ausgestattet mit LCD-Displays und state of the art Schläuchen. Sah nach einer Menge Geld aus. Zum Glück müssen die Partikelgefilterten Dinger her, denn sonst wäre man ja kaum mehr für das nächste Grossereignis gerüstet. Ja, bei der Feuerwehr lebt sichs im Moment nicht schlecht. Solderhöhung (an der letzten GV), Fuhrparkkredit (auch an der GV) und bald ein neues Zuhause einen Kieselsteinwurf weit weg vom Schwimmbad. Nur gut, dass unsere Mannen sich nicht mit Münchenstein vertragen. Sonst wäre das wohl nicht so einfach gewesen.

... link (4 Kommentare)   ... comment