Freitag, 1. Februar 2008
Dpt. Fade Out. Falsch einfach nur Fade
Das wichtigste in Fürze:
Daniela Meury: Engagieren sie sich, hören sie auf zu meckern. Keine Sundgauerstrassenverlängerung.
Ruedi Brandenberger: Brauchte einige Jahre nach seinem Zuzug (1972) um zu merken, dass Arlesheim ein schöner Ort ist. Das sollte für eine Wiederwahl reichen.
Anet Spengler: Zusammen kommt man weiter als alleine.
Martin Kohler: Hat den Plausch am Gemeinderätlisieren.
Markus Dudler: Findet nicht, dass Politiker ein schlechtes Image haben. Und die Gartenhüttlipartei ist übrigens die einzige Partei, die sich um die Integration von Ausländern sorgt.
King Kalle: Kauft mehrheitlich im Dorf ein, nicht beim Grossverteiler. Stichworte "Openair-Einkaufsparadies" und "Begegnungszone".
Dani Wyss: Ist gemeinderätlich auf einem Selbsterfahrungstrip.
Ursula Laager: Sie ist die Frau die als dritte Frischlüfterin hinzukommen sollte, meint sie.

Interessant: CVP Spitzenkandidat für Sitz Nr. 2 Bruno Pfluger lässt sich mit den Filmli nicht kennen lernen.

... link (5 Kommentare)   ... comment


Dpt. Hohli Biire

Nicht viel in der Birne haben die, die zum wiederholten Mal das Gesicht Sasank Mohantys verunstalteten. Stueckis Apell ht offenbar nicht gewirkt beim Vollidioten. Das kann mitunter daran liegen, dass er eben ein Vollidiot ist, der Vollidiot. Traurig, dass es in Arlesheim offenbar solche gibt. Es sind hoffentlich nicht noch mehr. Es wäre an der Zeit zu begreifen, dass solch kluge Menschen wie Mohanty eine Bereicherung sind, nicht nur für das Dorf, auch für unsere Gesellschaft. Vor allem, dass sie nicht einfach nur hier leben, sondern auch regen Gebrauch von ihren politischen Partizipationsmöglichkeiten machen. Solche Menschen sind es, die die Demokratie aufrecht erhalten und damit das wofür sich die Schweizer von den Habsburgern und anderen Despotischen Regimes befreiten. Solch antidemokratische Aktionen eines Vollidioten, der vermutlich auch noch meint Patriot zu sein, haben rein gar nichts mit Schweizertum zu tun. Aber das kann ein Vollidiot ja nicht begreifen.

... link (2 Kommentare)   ... comment