Montag, 28. April 2008
Dpt. Subventionsjournalismus
Das Gemeinde Tiivii hat ja massiv aufgestockt. Arlesheim hat sich offenbar das Luxuspackage gekrallt und stellt auf seiner Webseite nun Sendezeit für Impressionen vom Dorfmarkt, der Sportnacht und dem Jugendtheaterprojekt zur Verfügung. Toll! Ganz genial: Spezialsendungen zum Eierlesen. Exklusivinterview mit einem 5-jährigen Binggi und dem Arleser Sport Unterhund (macht extrem viel, für vermutlich die gegenteilige Summe an Geld) Gian Völlmin. Stattdessen hätte man ruhig mal etwas kritischer sein können mit dem Traditionsanlass oder die Berichterstattung so persifliert ausfallen lassen, wie die Tiefgeistigen Analysen der Ermitage-Schränzer. Item. Das Fazit bleibt das gleiche: Gmeinds Tiivii wird nicht besser, in dem die Sendezeit verlängert wird. Das Format ist obsoleter denn je.

... comment

 
sondersendung
da wäre eine sondersendung zu dem -->
da ja wirklich ein high-light.

... link  

 
wäre, wäre. vielleicht kommen sie ja von selbst drauf. ins konservativ-katholische arlesheimer buch (auch so ein fall von subventionsjournalismus) hat es ja auch seinen weg gefunden.

... link  

 
wenn es gemeinde -tv bis dann noch gib...
http://www.arlesheim.ch/de/abstimmungen/index.php?script=/de/abstimmungen/wScripts/abstimmung_anzeigen.php&abstimmungid=947148169
die abstimmung ist ja schon ein wenig "outsch"...

... link  


... comment