Sonntag, 7. Oktober 2007
Dpt. Nati-Qualen
Schon vielfach wurde das Anliegen geäussert, die Arlesheimer Wahlkämpfer mal unter die Lupe zu nehmen. Der Bitte wird nun Folge geleistet.

Paul Kurrus (FDP)
Als erster stieg er in Arlesheim mit plakatierter Omnipräsenz in den Wahlkampf ein. Von allen Ecken und Enden begleitet uns seither sein weltmännisches Zahnpastalächeln. Fehlt nur noch die Fliegerbrille - wäre echt ein Plus gewesen. Aber Politiker trauen sich ja nichts. Mal auf seiner Homepage vorbeigeschlittert, weil gehofft dort endlich auf Inhalte zu stossen anstelle der dämlichen "wieder in den Sitzpinklerrat" und ähnlichen Schrott. Tatsächlich fündig geworden. Am smartesten natürlich der Smartspider. Paul "the Pilot" Kurrus is a real law and order and free market for a better wellbeing of the grundgesamtheit politician wie er im Bilderbuch steht. Schön und gut, aber nun zur Gretchenfrage: Wird er Blocher bestätigen oder gehört er zu den Putschisten. Wählt er Blocher nützt ihm auch der tollste aller liberalen Smartspiders nichts.

Kalle Zeller (Frsichluft unter Grüner Flagge)
Kein ernst gemeinter Versuch oder Kalle? Nein im Hinterkopf stecken natürlich die Gemeinderatswahlen. Da kann ein wenig mehr Popularität nicht schaden. Gleichen Gedanken mag sich wohl auch Hintermann aus Holbeins liebster Gemeinde gefasst haben. Kalle-National, ich weis ja nicht. Sein Platz ist in Arlesheim. Die Ernsthafitgkeit seiner Kandidatur zeigt schon das Fehlen von www.kalle.ch

... link (0 Kommentare)   ... comment